Gut essen und damit Gutes tun

Zu einem kulinarischen Valentins-Abend lud das Fuldaer Haus am 13. Februar liebende Herzensmenschen ein. In vier Gängen mit den Themen: der Garten, das Meer, das Land und der Himmel zauberten sie u.a. den ‚Rhöner Landgockel‘ und ‚Heueis‘ auf den Teller. Zahlreiche Paare aus der Fuldaer Umgebung liessen sich an diesem Abend verwöhnen und unterstützten damit die Deutsche KinderPalliativStiftung.

Die Idee dazu kam von den Gastgebern Jutta und Andreas Rau - sie fördern bereits seit Jahren die Stiftungsarbeit mit verschiedenen Aktionen und haben auch diesmal wieder eine besonderen Abend mit einem guten Zweck verbunden.

Die Spende in Höhe von 380 Euro geht an die Deutsche KinderPalliativStiftung die sich für unheilbar kranke Kinder und deren Familien einsetzt, ihnen bis zuletzt die Möglichkeit gibt in vertrauter Umgebung versorgt und beraten zu werden und unbürokratisch Hilfen für den Alltag zu erhalten.

Deutsche KinderPalliativStiftung