Vermietung von Tagungsräumen

Die zum Teil voll klimatisierten Konferenzräume für 1 bis etwa 50 Personen liegen sehr zentral in der Fuldaer Innenstadt direkt am Bahnhof. Sie gelangen trockenen Fußes vom Gleis in unsere Räumlichkeiten. Egal aus welcher Himmelsrichtung Sie anreisen – Fulda ist bundesweit in rund 3 Stunden zu erreichen. Bei uns finden Sie den perfekten Raum für Ihre Tagung, Seminare, Meetings in kleiner und großer Runde. Durch die zentrale Lage stehen Ihnen zudem zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe sowie Catering-Angebote zur Verfügung.

Unsere Konferenzräume sind lichtdurchflutet, können jedoch auch abgedunkelt werden. Im Haus selbst gibt es ein Parkhaus. Vor dem Gebäude gibt es einen Taxistand. Die Räume werden je nach Nutzungszeit gebucht und abgerechnet.

Wir bieten eine (Raum)Pauschale pro 30 min Raumnutzung 20 EUR netto dies gilt auch für unseren großen Veranstaltungsraum, der mit 105 qm angenehm geräumig und flexibel zu gestalten ist.

(Kopf)Pauschale von 12 EUR pro Kalendertag-Nutzung und Person
Diese ist beinhaltet warme und kalte Getränke, Süßigkeiten und auch „alles andere“, weshalb wir für Moderationsmaterial, Pinnwände, Whiteboard, Flatscreen, schnelles WLAN usw.  nichts gesondert in Rechnung stellen.

Hier haben wir ein reichliches Angebot für (fast) jeden Zweck:
Flatscreen Diagonale 163 cm
2 Whiteboards/Pinnwände auf Rollen
20 Pinnwände
4 Flipcharts
Diverse Moderationskoffer

Je nach Wunsch kämen je nach Absprache weitere Technik, belegte Brötchen, Eintopf, Obst und so weiter dazu.

Storno:
Bis 14 Tage vor dem Termin ist die Stornierung kostenfrei.
Danach berechnen wir 50 % nur der Kosten der Raumnutzung.
Bei einer Stornierung weniger als drei Tage vor dem gebuchten Termin oder später würden 50 % der Gesamtkosten fällig.

Vorhandene Technik:

Flatscreen Diagonale 163 cm
2 Whiteboards/Pinnwände auf Rollen
20 Pinnwände
4 Flipcharts
Diverse Moderationskoffer

Audio-PA-Anlage, diverse Mikrophone (Lavalier, Nacken, Stab)
Individuelle Beleuchtung  möglich
IT-Unterstüzung durch IT-Dienstleister im Gebäude