Mitglied im Förderverein "...leben bis zuletzt!" werden und helfen

Sie wollen die Arbeit der Deutschen PalliativStiftung unterstützen und Mitglied im Förderverein "... leben bis zuletzt!" werden?

Dann werden Sie doch einfach Mitglied. Mindestbeitrag 10 Euro pro Jahr, das kann sich JEDER leisten. So können Sie die dazu beitragen, dass es schwerstkranken und sterbenden Menschen in Deutschland besser geht ... für ein Leben bis zuletzt!

... oder Sie verwenden direkt diese Online-Anmeldung für Ihren Mitgliedsantrag!

Füllen Sie bitte dafür das nachfolgende Formular komplett aus, und wählen Sie Ihre gewünschte Beitragshöhe sowie den Abbuchungs-Zeitraum aus.

Die Anmeldung ist rechtsgültig nach Eingang des ersten Mitgliedsbeitrages. Sie kann von Ihnen jederzeit zum Ende eines Kalenderjahres beendet werden.

Bitte füllen Sie das Feld aus

Sie können den Förderverein und seine Arbeit aber auch mit einer Spende unterstützen. Mit der Angabe Ihrer Adresse im Verwendungszweck bekommen Sie eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Der Förderverein bedankt sich bereits jetzt für Ihre Unterstützung!

Kreissparkasse Fulda

BIC: HELADEF1FDS