CHARITY VERANSTALTUNG

Christian Morgenweck gilt trotz seines jungen Alters bundesweit als einer der bekanntesten Experten für Körpersprache. Regelmäßig beweist der 29-Jährige in den Medien und bei seinen Vorträgen, dass er eine ganz besondere Fähigkeit besitzt.

Er erreicht ein großes Publikum und sorgt immer für eine unterhaltsame und unvergessliche Zeit. Keine Tricks, keine doppelten Böden – nur das Publikum und er.

Freuen Sie sich mit uns auf einen erlebnisreichen Abend, u.a. mit folgenden Themen:

• Wie Sie Verhaltens- und Denkmuster erkennen, verstehen und damit umgehen.
  • Wie Sie Menschentypen und Kommunikationskanäle richtig ansprechen.
  • Wie Sie nonverbale Signale schnell und richtig deuten.
  • Wie Sie besser und zielgerichteter wirken.

Die Deutsche PalliativStiftung ermöglicht Ihnen die vergünstigte Teilnahme an diesem unterhaltsamen und lehrreichen Abend, melden Sie sich jetzt an! Unser herzlicher Dank geht dabei an Christian Morgenweck, denn alle im Rahmen der Charity- Veranstaltung anfallenden Teilnahmegebühren kommen zu 100% unserer Stiftungsarbeit zu Gute.
Bitte beachten Sie, dass Plätze nur begrenzt verfügbar sind; Ihre Anmeldungen werden von uns nach zeitlicher Reihenfolge des Email-Eingangs bestätigt.

Teilnahmegebühr (regulärer Preis 99 Euro pro Person):

69 Euro für Mitglieder im Förderverein der Deutschen PalliativStiftung
79 Euro für alle anderen, interessierten Zuhörer:innen

Christian Morgenweck freut sich auf Sie!