Informationsnachmittage zu allen Fragen rund um Vollmacht und Verfügung

Aus der Praxis für die Praxis! Am Donnerstag, den 11. Januar und 1. Februar jeweils von 17:00 bis 19:00 Uhr finden die nächsten Informationsnachmittage zu allen Fragen rund um Vollmacht und Verfügung bei der PalliativStiftung statt. Der Palliativexperte Dr. Thomas Sitte klärt auf und steht zu allen Fragen der Teilnehmer Rede und Antwort.

Die Teilnahme im Veranstaltungsraum der PalliativStiftung, Am Bahnhof 2 in Fulda ist kostenlos. Um eine Anmeldung zur besseren Planung wird gebeten. (telefonisch – 0661/48049 797, oder per Mail – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Seit über zehn Jahren entwickeln und verfeinern die Experten der Deutschen PalliativStiftung aus der Praxis für die tägliche Praxis die Unterlagen zu Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht die als erste in Deutschland mit dem Zertifikat der Stiftung Gesundheit ausgezeichnet wurden. Die Gutachter betonten, dass durch die Aktualität und übersichtliche Gliederung „im Ernstfall die für die jeweiligen Ansprechpartner (Ärzte etc.) relevanten Entscheidungen schnell auffindbar sind. Es ist alles Wesentliche enthalten. Die Form eines Fragebogens zwingt zu eigenverantwortlichen und durchdachten Entscheidungen.