Fußballer Robby Neuhäußer sammelt
650 Euro für Palliativversorgung

Die Deutsche PalliativStiftung freut sich über eine großzügige Spende von 650 Euro, die anlässlich des Abschiedsspiels des Fußballers Robby Neuhäußer gesammelt wurde. Der 41-jährige Neuhäußer, eine lokale Fußballlegende, die unter anderem für Borussia Fulda, Künzell, Pilgerzell und den TSV Bachrain spielte, verabschiedete sich am 15. Juni offiziell vom aktiven Fußball.

Bei dem Abschiedsspiel, dass von Mitspielern, Weggefährten, Familie und Freunden besucht wurde, nutzte Neuhäußer die Gelegenheit, um auf die wichtige Arbeit der Deutschen PalliativStiftung aufmerksam zu machen. Die feierliche Spendenübergabe erfolgte am 8. August an Dr. Thomas Sitte und Angelika Reith, Vertreter der Deutschen PalliativStiftung.

Die Deutsche PalliativStiftung bedankt sich herzlich bei Robby Neuhäußer und allen Spendern für ihr Engagement. Solche Initiativen helfen uns, die Öffentlichkeit für das Thema Palliativversorgung zu sensibilisieren und unsere Arbeit fortzuführen.