büro modern übergibt Spende an die PalliativStiftung

Vielen Dank für die Spende an René Bug von der büro modern GmbH. Sie nehmen an ihren Standorten in Fulda und Schlüchtern leere Druckerpatronen und Kartuschen in Empfang. Dafür erhalten sie eine kleine Prämie, die sie an uns weitergegeben haben.

„Ich verfolge die Arbeit der Stiftung schon längere Zeit und bin begeistert, wie engagiert sich die Deutsche PalliativStiftung für eine gute Versorgung von Sterbenden sowie die Beratung zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht einsetzt“, sagt René Bug.

Unsere Geschäftsführerin Elke Hohmann dankt dem Spender: "Die Zeiten für unsere Stiftung sind wegen der Corona-Pandemie schwierig, weil wir ausnahmslos auf Spenden angewiesen sind. Deshalb bin ich glücklich, dass ein heimisches Unternehmen uns auf diese Art und mit diesem stattlichen Betrag unterstützt.“

büro modern übergibt Spende an die PalliativStiftung